Must-Have im Herbst 2013: Nagellack Chanel N°589 Elixir.

Endlich ist er da! Bereits im März hatte ihn die Vogue angekündigt und nun ist er in ausgewählten Beauty-Stores erhältlich. Nach Kultfarben wie N°407 Jade und N°505 Particulière, kommt die neueste Nagellack-Kostbarkeit aus dem Hause Chanel: N°589 Elixir.Die Nagellack-Kreation von Chanels Make-up-Kreativdirektor Peter Philips ist ein milchiges Rosenrot, genau gesagt eine Mischung aus Pink und Rosenrot. Kosten: € 25,99 bei Douglas in Seiersberg. Erfahrungsgemäß sind solche limitierten Auflagen in kürzester Zeit ausverkauft, so sollte man schnell sein, wenn man ein Exemplar haben möchte.

Ich habe ihn heute gekauft und gleich ausprobiert. Mein Fazit: die Farbe ist nicht aufdringlich, deckt schön und ich liiiiebe das matte Himbeerpink!  yes