Für Babys Schühchen zu finden ist schon mal eine Herausforderung, Schühchen zu finden, die angenehm sind und nicht bei jeder Bewegung runterrutschen eine mission impossible. Natürlich müssen Babys keine Fußbekleidung haben, aber gerade im Winter zieht man doch noch über die Strumpfhose dicke Socken an. Nun haben wir endlich eine babyfreundliche Lösung, die auch noch super stylisch aussieht: Socken des Labels Trumpette. In den USA sind die Babysocken absolut angesagt. Die Kinder von Celebrities wie Beyonce, Jessica Alba, Marcia Cross, Jennifer Garner, Tori Spelling uvm. werden immer wieder mit diesen niedlichen Söckchen abgelichtet. Die Socken gibt es in verschiedenen Designs und Farben, sodass man immer die passende Farbe zur Kleidung wählen kann. So gibt es Designs wie „MaryJanes“, „Converse“, „Ballerina“. Der Gummiaufdruck auf den Sohlen verhindert ein leichtes Wegrutschen bei den ersten Krabbel- und Gehversuchen. Geliefert werden diese niedlichen Socken in einer hübschen Geschenksbox, sodass sie auch ideal als Geschenk geeignet sind.

Bestellen kann man sie hier z.B.: http://www.childrensalon.com/baby/socks-tights?designer=265

http://trumpette.com/